easy website builder

MACH MIT.

 Sei Teil eines neuen Videos!

Übernehme einen Kurz-Input

Du bist in deiner Gemeinde aktiv und hast schon einige Zeit mit Kindern, Jugendlichen oder in der Erwachsenenarbeit verbracht?

Du bekommst immer mal wieder gutes Feedback zu deinen Predigten, Impulsen oder persönlichen Ermutigungen?

Melde dich bei uns für deine 90 Sekunden! Sicherlich hast du vielen Menschen etwas zu sagen.

Spiele oder singe ein Lied

Musik ist deine große Leidenschaft und du hast immer wieder Kontakt mit anderen Musikern?
Du liebst Anbetung, tiefgründige Worte und das persönliche Gespräch mit Gott?

Sprich uns an! Wir wollen gerade auch weniger bekannten Musikern eine Plattform bieten, um ihre Musik zu teilen.

UNSER ANLIEGEN.

 Für unsere Andachten in den Videos ist uns folgendes wichtig.

Auf die Bibel bezogen

Wir glauben daran, dass die Bibel das Wort Gottes ist, er durch diese Schrift mit uns Menschen kommunizieren möchte und es lohnenswert ist, sich damit zu beschäftigen.

Jesus-zentriert

Jesus Christus ist nach unserem Verständnis Gott in Person. Er ist auf die Welt gekommen, war ohne Sünde und trug diese durch sein Tod am Kreuz. Durch seine Taten und seinen Umgang mit Menschen erkennen wir das Wesen Gottes und seinen Plan mit uns.

Persönlich

Jeder Mensch erlebt Gott individuell und auf eine ganz eigene Art und Weise. Auf der einen Seite werden Berge erklommen, auf der anderen ist der Weg durch Täler manchmal lang und zäh. Es lohnt sich, darüber zu reden.

Schreib uns.

Kontakt

info@musicandmessage.de
0163 7647788
Chatte mit uns!


*falls Spendenbescheinigung erwünscht, kontaktiere uns vorher!